• Jobs Job bei Styra & Partner GmbH

Entwickler/in für den Bereich IT-Entwicklung

Styra & Partner GmbH

Oldenburg

Oldenburg

Entwickler/in für den Bereich IT-Entwicklung Styra & Partner GmbH Oldenburg Analyse und Implementierung einer hausinternen Software zur Leistungsabrechnung nach § 300, § 302 SGB V und § 105 SGB XI; Agile Softwareentwicklung im Microsoft Umfeld (C#, MVVM, MVC, Team Foundation Server, .NET - Framework, XML, COM.

Ihr Starker Im Gesundheitswesen Die Gmbh Ist Teil Der Arz Haan Ag Gruppe Einem Der Führenden Dienstleister Im Gesundheitswesen Und Hat Sich Seit Jahrzehnten Auf Die Belegabrechnung Für Hilfsmittelanbieter Spezialisiert Mit über 600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Bedient Die Arz Haan Ag Gruppe Weite Teile Des Deutschen Marktes Im Bereich Abrechnungs- Und Mehrwertleistungen Für Apotheken Und Sonstige Leistungserbringer Für Unseren Standort In Oldenburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Entwickler/in Für Den Bereich It-entwicklung Ihre Aufgaben: Analyse Und Implementierung Einer Hausinternen Software Zur Leistungs­abrechnung Nach § 300 § 302 Sgb V Und § 105 Sgb Xi Agile Softwareentwicklung Im Microsoft Umfeld (c# Mvvm Mvc Team Foundation Server Net - Framework Xml Com Entity Framework) Entwurf Aufwandsabschätzung Sowie Neu- Und Weiterentwicklung Von Softwarelösungen Qualitätssicherung Und Dokumentation Der Entwickelten Anwendungen Moderne Softwaretestmethoden (unit- Und Integrationstests Testautomatisierung) Zur Gewährleistung Der Software Ihr Profil: Fundierte Praxisfeste C# Oder C Kenntnisse In Der Softwareentwicklung Erfahrungen Im Bereich C# (mvvm/wpf Und Net) Und Mvc/asp Net Sowie Webservices (wsdl/wcf) Erfolgreich Abgeschlossenes It-orientiertes Studium Oder Eine Ausbildung Zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Gute Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeit Hohes Maß An Eigenmotivation Verantwortungs­bewusstsein Und Teamgeist Erfahrungen In Den Geschäftsprozessen Im Gesundheits- Und Abrechnungswesen Sind Wünschenswert Wir Bieten: Unser Angebot An Sie Umfasst Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Im Rahmen Eines Systematisierten Personalentwicklungssystems Sowie Ein Leistungs- Und Erfolgsorientiertes Umfeld Im Konzernverbund Mit Freude Am Erreichen Gemeinsamer Ziele Sie Sehen In Diesen Vielseitigen Und Verantwortungsvollen Aufgaben Eine Persönliche Herausforderung Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Onlinebewerbung Unter Wwwarzde/bewerbunghtml Oder Bewerbung@arzde Entwickler/in Für Den Bereich IT-Entwicklung Analyse Und Implementierung Einer Hausinternen Software Zur Leistungsabrechnung Nach § 300 § 302 SGB V Und § 105 SGB XI Agile Softwareentwicklung Im Microsoft Umfeld (C# MVVM MVC Team Foundation Server NET - Framework XML COM Oldenburg

Entwickler/in für den Bereich IT-Entwicklung
   Styra und Partner GmbH (Oldenburg)

Diätassistent (gn) im Oberlin Rehazentrum
   Reha Zentrum im Oberlinhaus gGmbH (Potsdam)

Tiefbauer (m/w/d)
   WEA Wärme- und Energieanlagenbau GmbH (Schleiz)

Systemadministrator Windows / System Engineer Windows (m/w/d)
   L-Bank (Karlsruhe)